NJD
Norbert Johann Duwe
Biografie von Norbert Johann Duwe: Schauspieler / Model

Biografie

»Ich gebe Ihrer Botschaft ein Gesicht!«
Authentisch, Charismatisch & Stilsicher.

Als Unternehmer und Künstler hat sich meine Liebe für die kreative Welt in eine Reihe von Arbeiten verwandelt, die sich über mehrere Branchen erstreckt. So lebe ich jeden Tag meinen Traum von unabhängiger und kreativer Gestaltung.Know-how, Menschlichkeit und Freude gepaart mit der Vielseitigkeit und Qualität meines Portfolios spiegeln die Anforderungen an mein Wirken wieder.

Was mich als Model qualifiziert

Zuverlässigkeit:

Sie können sich darauf verlassen, dass ich mit ganzem Herzen bei der Sache bin und mich am Set engagiert und konzentriert beweise.

Flexibilität:

Spontane Locationwechsel, Planänderungen während des Shootings/ Drehs oder Wetterumschwünge – daily Business, für das ich viel Verständnis mitbringe.

Professionalität:

Mit Erfahrung im professionellen Model Business, sowohl Foto- als auch Filmshootings, biete ich dem Fotografen/ Produzent viel, setze Anweisungen professionell um und bringe gerne eigene, kreative Ideen mit.

Persönlichkeit:

Seit 25 Jahren darf ich Unternehmer sein. Management und Personal Coach. Marketing. Dabei hat sich die Liebe für die kreative Welt in eine Reihe von Arbeiten verwandelt, die sich über mehrere Branchen erstrecken. Ich bin es gewohnt sich neuen Herausforderungen zu stellen. Ich bin innovativ, kreativ und kann improvisieren. Ich bin diszipliniert, belastbar und zuverlässig.

Suchen Sie ein Model oder Schauspieler? Sie können mich als Foto- und Filmshooting-Model für Fashion, Beauty, Lifestyle und Commercial buchen. Ich freue mich aber auch über individuelle Aufgaben wie Videodrehs, Werbespot oder Filmrollen.

Ich freue mich sehr von Ihnen zu hören.

Ihr
Norbert Duwe